Ich bin bisher immer sehr kompetent und freundlich beraten worden. Dabei wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich fühle mich bei der Direktion Hankamer gut aufgehoben.
Ich bin bisher immer sehr kompetent und freundlich beraten worden. Dabei wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich fühle mich bei der Direktion Hankamer gut aufgehoben.