Es wurde sich sehr intensiv mit meinen Wünschen auseinandergesetzt und gute Vorschläge gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich sehr gut beraten.
Das ist der Grund, warum ich die AXA weiterempfehlen kann und womit ich zufrieden bin.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
Es wurde sich sehr intensiv mit meinen Wünschen auseinandergesetzt und gute Vorschläge gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich sehr gut beraten.
Das ist der Grund, warum ich die AXA weiterempfehlen kann und womit ich zufrieden bin.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine.