Frau und Herr Heinzmann sind immer sehr bemüht eine Lösung für eine Anfrage bzw. ein Problem zu finden. Man fühlt sich einfach -nicht über den Tisch gezogen-. Sehr nette und freundliche Betreuung. Danke!
Der Zugang zu den einzelnen Portalen im Gesundheitswesen sollte vereinfacht werden.
Frau und Herr Heinzmann sind immer sehr bemüht eine Lösung für eine Anfrage bzw. ein Problem zu finden. Man fühlt sich einfach -nicht über den Tisch gezogen-. Sehr nette und freundliche Betreuung. Danke!
Der Zugang zu den einzelnen Portalen im Gesundheitswesen sollte vereinfacht werden.