Gespräche sind immer ausführlich und man fühlt sich gut informiert und nicht vereppelt.
Kundenbetreuer berät gut und erinnert an vieles was man bespricht und man muss nicht ständig mitdenken oder hinterherlaufen.
Erreichbarkeit ist auch sehr gut.
Was negatives habe ich zur Zeit nicht.
Gespräche sind immer ausführlich und man fühlt sich gut informiert und nicht vereppelt.
Kundenbetreuer berät gut und erinnert an vieles was man bespricht und man muss nicht ständig mitdenken oder hinterherlaufen.
Erreichbarkeit ist auch sehr gut.
Was negatives habe ich zur Zeit nicht.