Die kompetente und zuvorkommende Beratung fand ich sehr angenehm. Mir wurde nie das Gefühl gegeben, dass mir unnötige Verträge verkauft werden sollen. Alles prima - immer gerne wieder!!!
Die kompetente und zuvorkommende Beratung fand ich sehr angenehm. Mir wurde nie das Gefühl gegeben, dass mir unnötige Verträge verkauft werden sollen. Alles prima - immer gerne wieder!!!