Frau ebeling ist sehr freundlich und sehr ehrlich.sie schaut auf das lebensumfeld und berät dem individuellen Lebensstil entsprechend.dennoch wird trotzdem alles exakt erklärt und besprochen,aber nichts aufgedrängelt.sie ist in ihrer Arbeit sehr genau und hält einen immer auf den Laufenden.
Frau ebeling ist sehr freundlich und sehr ehrlich.sie schaut auf das lebensumfeld und berät dem individuellen Lebensstil entsprechend.dennoch wird trotzdem alles exakt erklärt und besprochen,aber nichts aufgedrängelt.sie ist in ihrer Arbeit sehr genau und hält einen immer auf den Laufenden.