Sie haben einen tollen Mitarbeiter zu mir geschickt.sehr kompetent,freundlich und höflich .hat mir alles sehr gut erklärt.ganz wichtig für mich...er ist immer erreichbar wenn ich noch ein Anliegen habe.bin sehr zufrieden.
Sie haben einen tollen Mitarbeiter zu mir geschickt.sehr kompetent,freundlich und höflich .hat mir alles sehr gut erklärt.ganz wichtig für mich...er ist immer erreichbar wenn ich noch ein Anliegen habe.bin sehr zufrieden.