Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.08.2019 | 22:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
+ Die Mitarbeiter sind sehr nett. - Die Preise sind etwas höher wie der Durchschnitt. Ansonsten hatte ich zum Glück noch keinen Schadensfall, um zu beurteilen, wie dann *** agieren. Aber ich bin nur bei AXA wegen ***. Ansonsten hätte ich nicht alle meine Versicherungen bei AXA abgeschlossen.
+ Die Mitarbeiter sind sehr nett. - Die Preise sind etwas höher wie der Durchschnitt. Ansonsten hatte ich zum Glück noch keinen Schadensfall, um zu beurteilen, wie dann *** agieren. Aber ich bin nur bei AXA wegen ***. Ansonsten hätte ich nicht alle meine Versicherungen bei AXA abgeschlossen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja