Wurde als Kunde sehr gut beraten.
*** ist eine netter, freundlicher, Axa Betreuer, der einen höflichen Umgang mit seinen Kunden hat. Er wurde mir zuvor von Verwandten empfohlen. Nun würde ich ihn anderen empfehlen.
Wurde als Kunde sehr gut beraten.
*** ist eine netter, freundlicher, Axa Betreuer, der einen höflichen Umgang mit seinen Kunden hat. Er wurde mir zuvor von Verwandten empfohlen. Nun würde ich ihn anderen empfehlen.