Ichbin mit meinem Berater sehr zufrieden, aber nicht mit der Art, wie die AXA Köln mein Anliegen behandelt, in der Unfallversicherung wie versprochen wieder zu den vor über 3 Jahren noch geltenden Bestimmungen zurückzukehren. Da wird auch der Berater von der Innenverwaltung im Stich gelassen.
Ichbin mit meinem Berater sehr zufrieden, aber nicht mit der Art, wie die AXA Köln mein Anliegen behandelt, in der Unfallversicherung wie versprochen wieder zu den vor über 3 Jahren noch geltenden Bestimmungen zurückzukehren. Da wird auch der Berater von der Innenverwaltung im Stich gelassen.