Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.10.2011 | 09:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin Neukunde un diese Bitte um Bewertung kommt 3 Tage nach Abschluss des Vertrages. Ich möchte meine Versicherung gern daran messen, wie sie in eienm Schadensfall mit mir umgeht. Eine solche Bewertung macht für mich mehr Sinn, wenn die Abfrage nach der Regulierung eines solchen Schadensfalls vorgenommen werden soll. So kann ich nur die Qualität der Menüführung auf einer Webseite bewerten, und die war gut. Aus dem selben Grund gibt es bei der Weiterempfehlung auch nur ein "Ja, vielleicht".
Ich bin Neukunde un diese Bitte um Bewertung kommt 3 Tage nach Abschluss des Vertrages. Ich möchte meine Versicherung gern daran messen, wie sie in eienm Schadensfall mit mir umgeht. Eine solche Bewertung macht für mich mehr Sinn, wenn die Abfrage nach der Regulierung eines solchen Schadensfalls vorgenommen werden soll. So kann ich nur die Qualität der Menüführung auf einer Webseite bewerten, und die war gut. Aus dem selben Grund gibt es bei der Weiterempfehlung auch nur ein "Ja, vielleicht".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja