Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.08.2013 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prinzipiell ist der Interauftritt gut und übersichtlich strukturiert und die Preise stimmen einfach. Allerdings ist das telefonische Durchkommen zu Stoßzeiten problematisch und der Service scheint mir alles andere als individuell. ich würde vorschlagen mehr Personal einzustellen und nicht tausende von Kunden anzunehmen, bei denen es dann ewig dauert bis sie angemessen und individuell betreut werden können. Bei mir gab es ein Missverständnis bezüglich der Adressangaben, ich habe mich telefonisch und schriftlich an Asstel gewendet, allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten, außer dass das Aufkommen von Fragen groß ist und es dauern kann. Mittlerweile sind es drei Tage und mein Anliegen wurde nicht bearbeitet. ichm uss sagen, dass ich davon etwas enttäuscht bin. ichh offe aber dass es sich bald klärt!
Prinzipiell ist der Interauftritt gut und übersichtlich strukturiert und die Preise stimmen einfach. Allerdings ist das telefonische Durchkommen zu Stoßzeiten problematisch und der Service scheint mir alles andere als individuell. ich würde vorschlagen mehr Personal einzustellen und nicht tausende von Kunden anzunehmen, bei denen es dann ewig dauert bis sie angemessen und individuell betreut werden können. Bei mir gab es ein Missverständnis bezüglich der Adressangaben, ich habe mich telefonisch und schriftlich an Asstel gewendet, allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten, außer dass das Aufkommen von Fragen groß ist und es dauern kann. Mittlerweile sind es drei Tage und mein Anliegen wurde nicht bearbeitet. ichm uss sagen, dass ich davon etwas enttäuscht bin. ichh offe aber dass es sich bald klärt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja