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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.03.2020 | 17:16 Uhr
Bislang war ich mit den Bedingungen und dem Verfahren zufrieden. Seit der Umstellung des Bankings Ende Februar auf ein neues Sicherungsverfahren habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Die Hotline ist völlig überlastet und ich bekomme weder die auf Ende Februar versprochene Zugangsdaten auf einer 1-Cent -Überweisung noch bekomme ich den Brief mit den Zugangsdaten. Nach ein er Woche und nach 25 Anrufsversuchen kam ich in der Hotline durch. Die sagte, dass ich noch länger warten müsse, denn es gebe Probleme. Also immer noch kein Zugriff. Ich kann keine einzige Buchung kontrollieren und habe keinen Zugriff auf die Monatsabrechnung.
Bislang war ich mit den Bedingungen und dem Verfahren zufrieden. Seit der Umstellung des Bankings Ende Februar auf ein neues Sicherungsverfahren habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Die Hotline ist völlig überlastet und ich bekomme weder die auf Ende Februar versprochene Zugangsdaten auf einer 1-Cent -Überweisung noch bekomme ich den Brief mit den Zugangsdaten. Nach ein er Woche und nach 25 Anrufsversuchen kam ich in der Hotline durch. Die sagte, dass ich noch länger warten müsse, denn es gebe Probleme. Also immer noch kein Zugriff. Ich kann keine einzige Buchung kontrollieren und habe keinen Zugriff auf die Monatsabrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein