Skip to main content

finvesto | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 31 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
22.11.2023 | 10:14 Uhr
Habe einem Bekannten empfohlen Kunde zu werten und ein Flexkonto und Tagesgeldkonto zu eröffnen - schriftlich wurde das abgelehnt und empfohlen einen Partner zu kontaktiern? Davon ist in der Werbung FNZ-Seiten aber nichts zu finden?
Habe einem Bekannten empfohlen Kunde zu werten und ein Flexkonto und Tagesgeldkonto zu eröffnen - schriftlich wurde das abgelehnt und empfohlen einen Partner zu kontaktiern? Davon ist in der Werbung FNZ-Seiten aber nichts zu finden?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Soweit so gut!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.04.2023 | 15:42 Uhr
Sehr gut aufgebaut. Veränderungen zum positiven über die Jahre. Guten Kostenstruktur
Sehr gut aufgebaut. Veränderungen zum positiven über die Jahre. Guten Kostenstruktur
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.04.2023 | 09:35 Uhr
Das Portal und die Abrechnungsunterlagen sind sehr unübersichtlich. Man findet sich kaum zurecht. Das Herunterladen über die App funktioniert gar nicht. Man muss sich immer über den Browser einloggen. Keine Ahnung, wofür die App überhaupt ist. Es gibt nur quartalsweise Kontoauszüge.
Das Portal und die Abrechnungsunterlagen sind sehr unübersichtlich. Man findet sich kaum zurecht. Das Herunterladen über die App funktioniert gar nicht. Man muss sich immer über den Browser einloggen. Keine Ahnung, wofür die App überhaupt ist. Es gibt nur quartalsweise Kontoauszüge.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.04.2023 | 07:33 Uhr
Keine Antwort auf einiger meiner Emails. Elektronische und Originalunterschriften wurden nicht anerkannt. Schikanöse Schwierigkeiten bei Depotübertragungen zu einer anderen Bank. Keine Antwort auf die Auflösung meiner Konten.
Keine Antwort auf einiger meiner Emails. Elektronische und Originalunterschriften wurden nicht anerkannt. Schikanöse Schwierigkeiten bei Depotübertragungen zu einer anderen Bank. Keine Antwort auf die Auflösung meiner Konten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.03.2023 | 13:04 Uhr
Meine Mails wurden immer zeitnah beantwortet. Alles 1a
Meine Mails wurden immer zeitnah beantwortet. Alles 1a
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.03.2023 | 10:58 Uhr
geht nicht auf Kundenwünsche ein
geht nicht auf Kundenwünsche ein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
15.03.2023 | 16:37 Uhr
Ich bin langjähriger Kunde bei finvesto. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Das umfassende, breit gestreute Angebot an unterschiedlichen Fonds erleichtert den Kauf einer "maßgeschneiderten" Geldanlage.
Ich bin langjähriger Kunde bei finvesto. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Das umfassende, breit gestreute Angebot an unterschiedlichen Fonds erleichtert den Kauf einer "maßgeschneiderten" Geldanlage.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.03.2023 | 21:28 Uhr
Alles Bestens, ausgezeichnete Kommunikation. Gute Produkte, faire Preise
Alles Bestens, ausgezeichnete Kommunikation. Gute Produkte, faire Preise
Würde Bank weiterempfehlen
Ja