Skip to main content

PSD Bank München | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 3 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.12.2019 | 12:35 Uhr
Hallo liebe Leser, heute erhielt ich ein Schreiben der PSD Bank München. Mir wurde mehr oder weniger gedankt das ich treu 7 Jahre lang Geld bei der PSD Bank München angelegt habe. Als Dank dafür bekomme ich 0,35 Euro Zinsen gut geschrieben, da hätte ich mit Leergut sammeln mehr erreicht in kürzerer Zeit. Davon werden dann noch Kapitalsteuer und anderes abgezogen. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen. Diese Bank versteht es Geld zu kassieren, aber nicht für seine Kunden anzulegen. Sorry, aber das ist eine ziemlich schwache Leistung.
Hallo liebe Leser, heute erhielt ich ein Schreiben der PSD Bank München. Mir wurde mehr oder weniger gedankt das ich treu 7 Jahre lang Geld bei der PSD Bank München angelegt habe. Als Dank dafür bekomme ich 0,35 Euro Zinsen gut geschrieben, da hätte ich mit Leergut sammeln mehr erreicht in kürzerer Zeit. Davon werden dann noch Kapitalsteuer und anderes abgezogen. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen. Diese Bank versteht es Geld zu kassieren, aber nicht für seine Kunden anzulegen. Sorry, aber das ist eine ziemlich schwache Leistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.12.2018 | 09:09 Uhr
Ich bin Kundin seit ca 10 Jahren und von der PSD Bank mehr als enttäuscht. Mir wurde mein Geldbeutel am 07.12. gestohlen. Sofort habe ich eine Ersatzkarte angefordert. Heute ist der 21.12 und ich habe bis jetzt keine Ersatzkarte erhalten. Es ist kurz vor Weihnachten und ich bin wirklich aufgeschmissen. Es wird einem nicht gesagt wo die Karte ist und wie man mir helfen kann. Bekomme bei jedem Anruf unterschiedliche Auskünfte, wurde an eine Filiale zum Geld abheben geschickt mit Personalausweis obwohl dies dort gar nicht möglich ist. Ich habe mehrfach nachgefragt!! Aus meiner Not musste ich nun eine Blitzüberweisung veranlassen die natürlich auch 15 € kostet sowie die Ersatzkarte 10 €. Ich bin wirklich über den extrem schlechten und auch unfreundlichen Service schockiert und werde im neuen Jahr sofort die Bank wechseln.
Ich bin Kundin seit ca 10 Jahren und von der PSD Bank mehr als enttäuscht. Mir wurde mein Geldbeutel am 07.12. gestohlen. Sofort habe ich eine Ersatzkarte angefordert. Heute ist der 21.12 und ich habe bis jetzt keine Ersatzkarte erhalten. Es ist kurz vor Weihnachten und ich bin wirklich aufgeschmissen. Es wird einem nicht gesagt wo die Karte ist und wie man mir helfen kann. Bekomme bei jedem Anruf unterschiedliche Auskünfte, wurde an eine Filiale zum Geld abheben geschickt mit Personalausweis obwohl dies dort gar nicht möglich ist. Ich habe mehrfach nachgefragt!! Aus meiner Not musste ich nun eine Blitzüberweisung veranlassen die natürlich auch 15 € kostet sowie die Ersatzkarte 10 €. Ich bin wirklich über den extrem schlechten und auch unfreundlichen Service schockiert und werde im neuen Jahr sofort die Bank wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
27.09.2013 | 13:52 Uhr
Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und bemüht. Nach meinem Empfinden eine äußerst ehrliche Bank. Ich fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben. Ein Manko ist bislang die Bargeldversorgung bei Auslandsreisen. Zwar ist die Auslandseinsatzgebühr für die Kreditkarte beim bargeldlosen Bezahlen mit einem 1% okay. Allerdings kostet das Abheben von Bargeld am Automaten 2%. Und da die Girocard (V-Pay) nur noch im erweiterten Europa funktioniert, ist ein Ausweichen auf die Kreditkarte unumgänglich. Hier besteht Nachbesserungsbedarf. Ansonsten: Top.
Der Service ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und bemüht. Nach meinem Empfinden eine äußerst ehrliche Bank. Ich fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben. Ein Manko ist bislang die Bargeldversorgung bei Auslandsreisen. Zwar ist die Auslandseinsatzgebühr für die Kreditkarte beim bargeldlosen Bezahlen mit einem 1% okay. Allerdings kostet das Abheben von Bargeld am Automaten 2%. Und da die Girocard (V-Pay) nur noch im erweiterten Europa funktioniert, ist ein Ausweichen auf die Kreditkarte unumgänglich. Hier besteht Nachbesserungsbedarf. Ansonsten: Top.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja