Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.12.2018 | 09:09 Uhr
Ich bin Kundin seit ca 10 Jahren und von der PSD Bank mehr als enttäuscht. Mir wurde mein Geldbeutel am 07.12. gestohlen. Sofort habe ich eine Ersatzkarte angefordert. Heute ist der 21.12 und ich habe bis jetzt keine Ersatzkarte erhalten. Es ist kurz vor Weihnachten und ich bin wirklich aufgeschmissen. Es wird einem nicht gesagt wo die Karte ist und wie man mir helfen kann. Bekomme bei jedem Anruf unterschiedliche Auskünfte, wurde an eine Filiale zum Geld abheben geschickt mit Personalausweis obwohl dies dort gar nicht möglich ist. Ich habe mehrfach nachgefragt!! Aus meiner Not musste ich nun eine Blitzüberweisung veranlassen die natürlich auch 15 € kostet sowie die Ersatzkarte 10 €. Ich bin wirklich über den extrem schlechten und auch unfreundlichen Service schockiert und werde im neuen Jahr sofort die Bank wechseln.
Ich bin Kundin seit ca 10 Jahren und von der PSD Bank mehr als enttäuscht. Mir wurde mein Geldbeutel am 07.12. gestohlen. Sofort habe ich eine Ersatzkarte angefordert. Heute ist der 21.12 und ich habe bis jetzt keine Ersatzkarte erhalten. Es ist kurz vor Weihnachten und ich bin wirklich aufgeschmissen. Es wird einem nicht gesagt wo die Karte ist und wie man mir helfen kann. Bekomme bei jedem Anruf unterschiedliche Auskünfte, wurde an eine Filiale zum Geld abheben geschickt mit Personalausweis obwohl dies dort gar nicht möglich ist. Ich habe mehrfach nachgefragt!! Aus meiner Not musste ich nun eine Blitzüberweisung veranlassen die natürlich auch 15 € kostet sowie die Ersatzkarte 10 €. Ich bin wirklich über den extrem schlechten und auch unfreundlichen Service schockiert und werde im neuen Jahr sofort die Bank wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein