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Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 65579 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.05.2020 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles ok
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29.05.2020 | 14:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattet wurden die vereinbarten Kosten für eine Sehhilfe. Beantragung online und Kostenabrechnung erfolgten zeitnah und korrekt.
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29.05.2020 | 14:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattet wurden die vereinbarten Kosten für eine Sehhilfe. Beantragung online und Kostenabrechnung erfolgten zeitnah und korrekt.
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Gesamtbewertung5.0
29.05.2020 | 13:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkompliziert, schnell, effektiv kompetente Ansprechpartner
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29.05.2020 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schon seit Jahren bin ich mit der Arbeit der DKV zu meiner Krankenversicherung (*** %) sehr zufrieden. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit der neuen DKV-App, aus der ich bislang nicht ersehen kann, was an Belegen übersandt worden ist. Man muss erst den Umweg über das ERGO-Portal machen, um seine Daten im Zusammenhang mit übersandten Belegen einsehen zu können. Ich glaube, dass die App noch verbesserungswürdig ist. Man muss den gleichen Weg über ERGO gehen, wenn man seine Abrechnungen sehen und ggf auch ausdrucken will. Das müsste schon in der App funktionieren. Gefreut habe ich mich über die persönliche Kontaktaufnahme durch eine Sachbearbeiterin der DKV, weil ich Belege doppelt verschickt hatte. Also: App verbessern und alles ist prima. Liebe Grüße aus *** ***
Schon seit Jahren bin ich mit der Arbeit der DKV zu meiner Krankenversicherung (*** %) sehr zufrieden. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit der neuen DKV-App, aus der ich bislang nicht ersehen kann, was an Belegen übersandt worden ist. Man muss erst den Umweg über das ERGO-Portal machen, um seine Daten im Zusammenhang mit übersandten Belegen einsehen zu können. Ich glaube, dass die App noch verbesserungswürdig ist. Man muss den gleichen Weg über ERGO gehen, wenn man seine Abrechnungen sehen und ggf auch ausdrucken will. Das müsste schon in der App funktionieren. Gefreut habe ich mich über die persönliche Kontaktaufnahme durch eine Sachbearbeiterin der DKV, weil ich Belege doppelt verschickt hatte. Also: App verbessern und alles ist prima. Liebe Grüße aus *** ***
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29.05.2020 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
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Schon seit Jahren bin ich mit der Arbeit der DKV zu meiner Krankenversicherung (*** %) sehr zufrieden. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit der neuen DKV-App, aus der ich bislang nicht ersehen kann, was an Belegen übersandt worden ist. Man muss erst den Umweg über das ERGO-Portal machen, um seine Daten im Zusammenhang mit übersandten Belegen einsehen zu können. Ich glaube, dass die App noch verbesserungswürdig ist. Man muss den gleichen Weg über ERGO gehen, wenn man seine Abrechnungen sehen und ggf auch ausdrucken will. Das müsste schon in der App funktionieren. Gefreut habe ich mich über die persönliche Kontaktaufnahme durch eine Sachbearbeiterin der DKV, weil ich Belege doppelt verschickt hatte. Also: App verbessern und alles ist prima. Liebe Grüße aus *** ***
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29.05.2020 | 11:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders gut ist die Möglichkeit, prozentual genau den Versicherungsschutz getrennt für Teilbereiche abschließen zu können. Die Bearbeitung eingereichter Belege und Rechnungen nimmt zwar relativ lange Zeit (einige Wochen) in Anspruch, die Abrechnung mit der Aufschlüsselung und die Erstattung sind dann aber sehr schlüssig. Mit der digitalen Eingabe und Abrechnung ist die gesamte Kommunikation heutigen Wünschen gemäß.
Besonders gut ist die Möglichkeit, prozentual genau den Versicherungsschutz getrennt für Teilbereiche abschließen zu können. Die Bearbeitung eingereichter Belege und Rechnungen nimmt zwar relativ lange Zeit (einige Wochen) in Anspruch, die Abrechnung mit der Aufschlüsselung und die Erstattung sind dann aber sehr schlüssig. Mit der digitalen Eingabe und Abrechnung ist die gesamte Kommunikation heutigen Wünschen gemäß.
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Besonders gut ist die Möglichkeit, prozentual genau den Versicherungsschutz getrennt für Teilbereiche abschließen zu können. Die Bearbeitung eingereichter Belege und Rechnungen nimmt zwar relativ lange Zeit (einige Wochen) in Anspruch, die Abrechnung mit der Aufschlüsselung und die Erstattung sind dann aber sehr schlüssig. Mit der digitalen Eingabe und Abrechnung ist die gesamte Kommunikation heutigen Wünschen gemäß.
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