Skip to main content

RWB Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 205 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2020 | 17:14 Uhr
Sehr kompetenter Berater und einfache online Vertragsschließung
Sehr kompetenter Berater und einfache online Vertragsschließung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2020 | 13:36 Uhr
Besonders die ausführliche, sehr kompetente und auf meine Bedürfnisse angepasste Beratung hat mir gefallen.
Besonders die ausführliche, sehr kompetente und auf meine Bedürfnisse angepasste Beratung hat mir gefallen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.06.2020 | 14:52 Uhr
Wir kennen die RWB nun seit fast drei Jahren und der Telefonkontakt mit Herrn Finke ist stets sehr sympathisch. Er ist sehr kompetent und freundlich. Auch ohne aktuellen Anlass informiert er uns über den Stand unserer Anlagen und stellt neue Produkte vor.
Wir kennen die RWB nun seit fast drei Jahren und der Telefonkontakt mit Herrn Finke ist stets sehr sympathisch. Er ist sehr kompetent und freundlich. Auch ohne aktuellen Anlass informiert er uns über den Stand unserer Anlagen und stellt neue Produkte vor.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.06.2020 | 19:33 Uhr
Mir wurde bei telefonischer Beratung und Abschluß eines Vertrages eine Seite des Vertrages untgerschlagen. Nach Rücksendung mit meiner Unterschrift erhielt ich den Vertrag unterschrieben plötzlich mit einer zusätzlichen Seite zurück, in der eine einmalige zusätzliche Unkosten-Agio von 1074 € festgehalten war, obwohl in den von mir zurückgesandten Unterlagen nur eine Agio von 300 € ausgefüllt war. Auf meine telefonische Reklamation wurde mir zugesagt, den Vertrag zu ändern, was nicht geschehen ist. Ich habe daraufhin innerhalb der 14-tägigen Frist einen Widerruf schriftlich gemailt, worauf bis heute keine Reaktion gekommen. Im Gegenteil, mein Entzug über eine Einzugsermächtigung ebenfalls ignoriert wurde.
Mir wurde bei telefonischer Beratung und Abschluß eines Vertrages eine Seite des Vertrages untgerschlagen. Nach Rücksendung mit meiner Unterschrift erhielt ich den Vertrag unterschrieben plötzlich mit einer zusätzlichen Seite zurück, in der eine einmalige zusätzliche Unkosten-Agio von 1074 € festgehalten war, obwohl in den von mir zurückgesandten Unterlagen nur eine Agio von 300 € ausgefüllt war. Auf meine telefonische Reklamation wurde mir zugesagt, den Vertrag zu ändern, was nicht geschehen ist. Ich habe daraufhin innerhalb der 14-tägigen Frist einen Widerruf schriftlich gemailt, worauf bis heute keine Reaktion gekommen. Im Gegenteil, mein Entzug über eine Einzugsermächtigung ebenfalls ignoriert wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.05.2020 | 10:06 Uhr
Die Kundenbetreuung über Internet und Telefon ist einfach und unkompliziert.ich fühle mich bei Herr Finke bestens aufgehoben und die Beratung sehr gut.
Die Kundenbetreuung über Internet und Telefon ist einfach und unkompliziert.ich fühle mich bei Herr Finke bestens aufgehoben und die Beratung sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.05.2020 | 06:21 Uhr
Herr *** vonRWB. Sehr freundlicher Inwestmetberater immer erreichbar wenn es ein Problem gibt oder man Fragen hat
Herr *** vonRWB. Sehr freundlicher Inwestmetberater immer erreichbar wenn es ein Problem gibt oder man Fragen hat
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.04.2020 | 17:27 Uhr
Eine sehr kompetente, verständliche Beratung. Herr Michael Finke hat alle meine Fragen umgehend und geduldig beantwortet. Vielen Dank für diesen kundenfreundlichen Service.
Eine sehr kompetente, verständliche Beratung. Herr Michael Finke hat alle meine Fragen umgehend und geduldig beantwortet. Vielen Dank für diesen kundenfreundlichen Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2020 | 16:38 Uhr
leider mehrere Bestllungen notwenig bis Unterlagen kamen
leider mehrere Bestllungen notwenig bis Unterlagen kamen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
24.04.2020 | 08:30 Uhr
gute und freundliche Beratung - alle Fragen sofort beantwortet Kompetenz durch langjährige Erfahrung des Beraters klare Ansagen durch die derzeitigen globalen Einflüsse (Corona-Virus)
gute und freundliche Beratung - alle Fragen sofort beantwortet Kompetenz durch langjährige Erfahrung des Beraters klare Ansagen durch die derzeitigen globalen Einflüsse (Corona-Virus)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2020 | 18:14 Uhr
Die Beratung durch Ihren Mitarbeiter war sehr gut . Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Alles perfekt.
Die Beratung durch Ihren Mitarbeiter war sehr gut . Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Alles perfekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja