Skip to main content

VisualVest | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 607 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.08.2025 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für den Anfang kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich ja so kurz nach der Depoteröffnung noch keine Erfahrungen sammeln konnte. Was mich bei der Eröffnung gestört hat, dass für die Legitimation von mir es nur die Online-Möglichkeiten gibt, die zu dem auch noch nicht wirlklich Störungsfrei funktionieren. Hier hätte ich mir als Alternative das PostIndent-Verfahren gewünscht.
Für den Anfang kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich ja so kurz nach der Depoteröffnung noch keine Erfahrungen sammeln konnte. Was mich bei der Eröffnung gestört hat, dass für die Legitimation von mir es nur die Online-Möglichkeiten gibt, die zu dem auch noch nicht wirlklich Störungsfrei funktionieren. Hier hätte ich mir als Alternative das PostIndent-Verfahren gewünscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2025 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache Depoteröffnung
Einfache Depoteröffnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2025 | 09:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wow was ein Kundenerlebnis 😍
Wow was ein Kundenerlebnis 😍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.02.2025 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles leicht zu verstehen und umzusetzen.
Alles leicht zu verstehen und umzusetzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.01.2025 | 20:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erhebliche technische Probleme bei der Registrierung. Keine Identifikation in der Postfiliale möglich. Insgesamt unausgereift.
Erhebliche technische Probleme bei der Registrierung. Keine Identifikation in der Postfiliale möglich. Insgesamt unausgereift.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.01.2025 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Katastrophales Onboarding. Kein Postident in der Filiale möglich. Video-Ident funktionierte mehrfach nicht. Viele technische Fehlermeldungen. Telefonischer Kundenservice erstaunlich schnell erreichbar, freundlich und nett, kann aber überhaupt nicht helfen.
Katastrophales Onboarding. Kein Postident in der Filiale möglich. Video-Ident funktionierte mehrfach nicht. Viele technische Fehlermeldungen. Telefonischer Kundenservice erstaunlich schnell erreichbar, freundlich und nett, kann aber überhaupt nicht helfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.01.2025 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nicht zu empfehlen
Nicht zu empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.01.2025 | 13:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut gestaltete Platform, ich bin begeistert!
Sehr gut gestaltete Platform, ich bin begeistert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.08.2024 | 07:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der erste Eindruck ist nicht überragend, mir fehlt die Möglichkeit die Sparpläne mehrmals monatlich flexibel ausführen zulassen. Diese Möglichkeit bieten andere Programme das finde ich gut, vielleicht gibt es diese Funktion ja und ist etwas versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Würde mich freuen, wenn sie noch kommt oder man mir hilft sie zu finden.
Der erste Eindruck ist nicht überragend, mir fehlt die Möglichkeit die Sparpläne mehrmals monatlich flexibel ausführen zulassen. Diese Möglichkeit bieten andere Programme das finde ich gut, vielleicht gibt es diese Funktion ja und ist etwas versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Würde mich freuen, wenn sie noch kommt oder man mir hilft sie zu finden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.07.2024 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, leider war die abschließende VideoIndentifikation durch IDnow ein sehr negatives Erlebnis, geprägt durch eine ausgesprochen unfreundlichen und ungeduldige Serviceberaterin
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, leider war die abschließende VideoIndentifikation durch IDnow ein sehr negatives Erlebnis, geprägt durch eine ausgesprochen unfreundlichen und ungeduldige Serviceberaterin
Würde Bank weiterempfehlen
Nein