Für den Anfang kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich ja so kurz nach der Depoteröffnung noch keine Erfahrungen sammeln konnte.
Was mich bei der Eröffnung gestört hat, dass für die Legitimation von mir es nur die Online-Möglichkeiten gibt, die zu dem auch noch nicht wirlklich Störungsfrei funktionieren.
Hier hätte ich mir als Alternative das PostIndent-Verfahren gewünscht.
Für den Anfang kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich ja so kurz nach der Depoteröffnung noch keine Erfahrungen sammeln konnte.
Was mich bei der Eröffnung gestört hat, dass für die Legitimation von mir es nur die Online-Möglichkeiten gibt, die zu dem auch noch nicht wirlklich Störungsfrei funktionieren.
Hier hätte ich mir als Alternative das PostIndent-Verfahren gewünscht.
Katastrophales Onboarding. Kein Postident in der Filiale möglich. Video-Ident funktionierte mehrfach nicht. Viele technische Fehlermeldungen. Telefonischer Kundenservice erstaunlich schnell erreichbar, freundlich und nett, kann aber überhaupt nicht helfen.
Katastrophales Onboarding. Kein Postident in der Filiale möglich. Video-Ident funktionierte mehrfach nicht. Viele technische Fehlermeldungen. Telefonischer Kundenservice erstaunlich schnell erreichbar, freundlich und nett, kann aber überhaupt nicht helfen.
Der erste Eindruck ist nicht überragend, mir fehlt die Möglichkeit die Sparpläne mehrmals monatlich flexibel ausführen zulassen. Diese Möglichkeit bieten andere Programme das finde ich gut, vielleicht gibt es diese Funktion ja und ist etwas versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Würde mich freuen, wenn sie noch kommt oder man mir hilft sie zu finden.
Der erste Eindruck ist nicht überragend, mir fehlt die Möglichkeit die Sparpläne mehrmals monatlich flexibel ausführen zulassen. Diese Möglichkeit bieten andere Programme das finde ich gut, vielleicht gibt es diese Funktion ja und ist etwas versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Würde mich freuen, wenn sie noch kommt oder man mir hilft sie zu finden.
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, leider war die abschließende VideoIndentifikation durch IDnow ein sehr negatives Erlebnis, geprägt durch eine ausgesprochen unfreundlichen und ungeduldige Serviceberaterin
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, leider war die abschließende VideoIndentifikation durch IDnow ein sehr negatives Erlebnis, geprägt durch eine ausgesprochen unfreundlichen und ungeduldige Serviceberaterin