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Ostsächsische Sparkasse Dresden | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 11 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.08.2023 | 17:32 Uhr
Die schlimmste Versicherung von der Ostsächsichen Sparkasse! Nie wieder.
Die schlimmste Versicherung von der Ostsächsichen Sparkasse! Nie wieder.
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Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.11.2022 | 19:31 Uhr
So enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr. Onlinekonto musste gesperrt werden wegen Phishingverdacht. Die Bank ist nicht in der Lagd reibungslos mich freizuschalten. Ich warte jetzt schon 2 Wochen und vermisse die Kompetenz und Glaubwürdigkeit. Man reagiert nicht auf Mails und die Hauspost verschwindet einfach Eine Schande
So enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr. Onlinekonto musste gesperrt werden wegen Phishingverdacht. Die Bank ist nicht in der Lagd reibungslos mich freizuschalten. Ich warte jetzt schon 2 Wochen und vermisse die Kompetenz und Glaubwürdigkeit. Man reagiert nicht auf Mails und die Hauspost verschwindet einfach Eine Schande
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
24.02.2022 | 15:31 Uhr
Ich hatte bereits bei mehreren Banken Konten, allerdings noch nie so ein Theater, wie mit dieser Bank. Wenn man nach Monaten, nach denen das immer gleiche Problem noch nicht geklärt wurde, dann selbst unfreundlich wird und seinen Unmut äußert, wird man in *** bei der telefonischen „Betreuung“ nur noch angepflaumt und auf den Schalter der eigenen Filiale verwiesen. Mit dem Ergebnis, dort seine Probleme vortragen zu dürfen unter Zeugen (weitere Kunden, die warten) Datenschutz gleich null. Alles in Allem: noch nie so eine schlechte Bank bzw. schlechtes Kundenmanagement erlebt.
Ich hatte bereits bei mehreren Banken Konten, allerdings noch nie so ein Theater, wie mit dieser Bank. Wenn man nach Monaten, nach denen das immer gleiche Problem noch nicht geklärt wurde, dann selbst unfreundlich wird und seinen Unmut äußert, wird man in *** bei der telefonischen „Betreuung“ nur noch angepflaumt und auf den Schalter der eigenen Filiale verwiesen. Mit dem Ergebnis, dort seine Probleme vortragen zu dürfen unter Zeugen (weitere Kunden, die warten) Datenschutz gleich null. Alles in Allem: noch nie so eine schlechte Bank bzw. schlechtes Kundenmanagement erlebt.
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.03.2018 | 10:32 Uhr
Modernes, neues Online-Banking, sogar multibankfähig! 3 Fremdsprachen zur Auswahl: englich + tschechisch + polnisch ... zwar nicht alle Produkte, aber immhin!
Modernes, neues Online-Banking, sogar multibankfähig! 3 Fremdsprachen zur Auswahl: englich + tschechisch + polnisch ... zwar nicht alle Produkte, aber immhin!
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
12.07.2017 | 06:30 Uhr
Solide - bei dem einen Produkt/Prozess = TOP! beim anderen dann wieder laaange Wartezeit (Immobilie) trotz avisierte 14 Tage sind es ACHT! Wochen bis zur Auszahlung geworden. Kulanz - naja, Beratung freundlich allerdings ist mein Gefühl, dass diese in vorgegebenen Kundencluster abläuft...
Solide - bei dem einen Produkt/Prozess = TOP! beim anderen dann wieder laaange Wartezeit (Immobilie) trotz avisierte 14 Tage sind es ACHT! Wochen bis zur Auszahlung geworden. Kulanz - naja, Beratung freundlich allerdings ist mein Gefühl, dass diese in vorgegebenen Kundencluster abläuft...
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Gesamtbewertung5.0
29.11.2016 | 09:47 Uhr
rund um zufrieden
rund um zufrieden
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Gesamtbewertung1.5
31.05.2016 | 12:14 Uhr
Als langjähriger Kunde: Dispokündigung von einem Tag zum anderen OHNE Vorankündigung und OHNE Benachrichtigung. Grottiger geht es nicht!
Als langjähriger Kunde: Dispokündigung von einem Tag zum anderen OHNE Vorankündigung und OHNE Benachrichtigung. Grottiger geht es nicht!
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.08.2014 | 23:31 Uhr
Absolut schlechte Sparkasse. Als Kunde der Sparkasse Hannover wurde mir jeglicher Service am Schalter verweigert (es sei ja "eine andere Bank" und daher könne man mir keine Auskünfte geben/Adresse ändern), stattdessen wurde mir vorgeschlagen, mein Konto aufzulösen und ein Saxxlife Konto zu starten. Dieses würde dann monatl. 7€ kosten (was erst nach mehrmaligem Nachfragen zugegeben wurde), in H zahle ich nichts als Student (Giro Free). Nun gut - ich habe mich damit abgefunden. Allerdings ist nicht nur der Service extrem unfreundlich gewesen, sondern auch der SB-Bereich ist eine totale Katastrophe. Geldautomaten sind in der Stadt versteckt und nur an Orten mit geringer Standortmiete zu finden. Am Hbf. gibt es zum Beispiel keinen Geldautomat (in Hannover gibt es 8(!)), lediglich in der düsteren und dreckigen benachbarten Passarelle am Wiener Platz im UG in einer Pinkelecke. Die Automaten funktionieren zudem häufig nicht, manchmal erhält man noch nicht mal eine Quittung für die Überweisung. In H oder Berlin wird man beim Geldabheben oft nach der gewünschten Stückellung gefragt. Ebenso werden an Überweisungsautomaten in H die häufigsten Überweisungen gespeichert, damit man sie erneut tätigen kann - ein sehr kundenfreundliches Feature. Desweiteren kann man die Kontobewegungen am Automat verfolgen, ohne Ausdrucke zu ziehen. In DD ist das alles undenkbar. Wie man sieht bin ich anderes gewöhnt und kann diese kundenverachtende Bank nicht empfehlen...
Absolut schlechte Sparkasse. Als Kunde der Sparkasse Hannover wurde mir jeglicher Service am Schalter verweigert (es sei ja "eine andere Bank" und daher könne man mir keine Auskünfte geben/Adresse ändern), stattdessen wurde mir vorgeschlagen, mein Konto aufzulösen und ein Saxxlife Konto zu starten. Dieses würde dann monatl. 7€ kosten (was erst nach mehrmaligem Nachfragen zugegeben wurde), in H zahle ich nichts als Student (Giro Free). Nun gut - ich habe mich damit abgefunden. Allerdings ist nicht nur der Service extrem unfreundlich gewesen, sondern auch der SB-Bereich ist eine totale Katastrophe. Geldautomaten sind in der Stadt versteckt und nur an Orten mit geringer Standortmiete zu finden. Am Hbf. gibt es zum Beispiel keinen Geldautomat (in Hannover gibt es 8(!)), lediglich in der düsteren und dreckigen benachbarten Passarelle am Wiener Platz im UG in einer Pinkelecke. Die Automaten funktionieren zudem häufig nicht, manchmal erhält man noch nicht mal eine Quittung für die Überweisung. In H oder Berlin wird man beim Geldabheben oft nach der gewünschten Stückellung gefragt. Ebenso werden an Überweisungsautomaten in H die häufigsten Überweisungen gespeichert, damit man sie erneut tätigen kann - ein sehr kundenfreundliches Feature. Desweiteren kann man die Kontobewegungen am Automat verfolgen, ohne Ausdrucke zu ziehen. In DD ist das alles undenkbar. Wie man sieht bin ich anderes gewöhnt und kann diese kundenverachtende Bank nicht empfehlen...
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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
13.05.2014 | 14:02 Uhr
habe Vertrauen verloren
habe Vertrauen verloren
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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
13.05.2014 | 11:27 Uhr
geringe Verzinsung bei Geldanlagen, mangelhafte Beratung, habe Bank gewechselt
geringe Verzinsung bei Geldanlagen, mangelhafte Beratung, habe Bank gewechselt
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