Sie frieren Konten ein ohne Kündigungszeit einzuhalten. Sie agieren gegen ihre eigene Ethik, indem sie Vereine, die sich für uns Menschen und unser Land einsetzen einfach von heute auf morgen vor die Tür setzen. Unfaire Geschäftsmethoden.
Sie frieren Konten ein ohne Kündigungszeit einzuhalten. Sie agieren gegen ihre eigene Ethik, indem sie Vereine, die sich für uns Menschen und unser Land einsetzen einfach von heute auf morgen vor die Tür setzen. Unfaire Geschäftsmethoden.
Bin seit Jahrzehnten hochzufrieden , besonders über ethische Gesichtspunkte , Beratung, Offenheit und Transparenz. Im Rahmen von Alternativen Banken sehr empfehlenswert.
Bin seit Jahrzehnten hochzufrieden , besonders über ethische Gesichtspunkte , Beratung, Offenheit und Transparenz. Im Rahmen von Alternativen Banken sehr empfehlenswert.
Ich hatte als Bevollmächtigte eines Verwandten mit der Bank zu tun. Arrogant, unwillig, unstrukturiert, kein Interesse am Kunden. Ich hoffe, ihre angebliche Ethik und Werte kommen irgendwo zum Tragen. Im Er-trag und im Be-tragen jedenfalls nicht. Unfassbar. Bin vollkommen desillusioniert.
Ich hatte als Bevollmächtigte eines Verwandten mit der Bank zu tun. Arrogant, unwillig, unstrukturiert, kein Interesse am Kunden. Ich hoffe, ihre angebliche Ethik und Werte kommen irgendwo zum Tragen. Im Er-trag und im Be-tragen jedenfalls nicht. Unfassbar. Bin vollkommen desillusioniert.
Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.
Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.
Ich hatte innerhalb von 18 Monaten drei wechselnde Berater, mit denen ich aber zufrieden war.
Jetzt hatte ich drei Wochen lang keine Rückantwort auf meine Anfrage wg. Beratung. Das Geld ist überwiesen, ich komme nicht mehr dran und erhalte keine Antwort auf meine Mails. Für mich ist das eine Katastrophe!
Ich hatte innerhalb von 18 Monaten drei wechselnde Berater, mit denen ich aber zufrieden war.
Jetzt hatte ich drei Wochen lang keine Rückantwort auf meine Anfrage wg. Beratung. Das Geld ist überwiesen, ich komme nicht mehr dran und erhalte keine Antwort auf meine Mails. Für mich ist das eine Katastrophe!