Skip to main content

Braunschweigische Landessparkasse | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 6 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.01.2024 | 16:47 Uhr
Katastrophaler Kundenservice !!
Katastrophaler Kundenservice !!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.03.2019 | 12:48 Uhr
Ich wollte mein Geld ausgezahlt haben in 200€ Scheine aber das wurde mir verweigert und das in einer unfreundlichen Art. Auch das Bestellen war nicht möglich selbst da wo eine kasse ist. Das gibt es doch gar nicht. Schlechter wie so geht gar nicht.....schämt euch.
Ich wollte mein Geld ausgezahlt haben in 200€ Scheine aber das wurde mir verweigert und das in einer unfreundlichen Art. Auch das Bestellen war nicht möglich selbst da wo eine kasse ist. Das gibt es doch gar nicht. Schlechter wie so geht gar nicht.....schämt euch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.02.2017 | 17:35 Uhr
Sehr unfreundliche Ma,Kaffeetassen und Teller stehen über Stunden auf dem Arbeitsplatz,unangemessene Gebühren(Kleingeld einzahlung kostet etwas),Da gehe ich doch lieber zu einer online Bank weil der Service dort genauso ist.
Sehr unfreundliche Ma,Kaffeetassen und Teller stehen über Stunden auf dem Arbeitsplatz,unangemessene Gebühren(Kleingeld einzahlung kostet etwas),Da gehe ich doch lieber zu einer online Bank weil der Service dort genauso ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.09.2013 | 11:49 Uhr
Nicht mehr meine Bank, Kontogebühren wurden ohne Mehrleistung erhöht, Kontakt und Terminvergabe nur kompliziert über ausgelagertes Call-Center möglich, schlechte Erreichbarkeit, Fillialleitung hat kein Entscheidungsrecht hinsichtlich Kontokonditionen, nach 30 Jahren habe ich die Bank verlassen... jetzt zahle ich gar keine Gebühren mehr...
Nicht mehr meine Bank, Kontogebühren wurden ohne Mehrleistung erhöht, Kontakt und Terminvergabe nur kompliziert über ausgelagertes Call-Center möglich, schlechte Erreichbarkeit, Fillialleitung hat kein Entscheidungsrecht hinsichtlich Kontokonditionen, nach 30 Jahren habe ich die Bank verlassen... jetzt zahle ich gar keine Gebühren mehr...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja