Skip to main content

Die Sparkasse Bremen | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 9 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.02.2019 | 10:30 Uhr
genial schlecht, sowas habe ich noch nicht erlebt. 12 Minuten Warteschleife, bis jemand ans Telefon geht, da ist man bei jeder Mobilfunkhotline schneller. Kompetenz null, keinen Ansprechpartner zu ermitteln. Mitarbeiterin zeigte auch keinerlei Interesse zu helfen. Ich wollte nur für mein neues Ladengeschäft wissen, was ich tun muss, um ein Kreditkartengerät zu beantragen. Leider fehl am Platz. Gut das es noch andere Firmen gibt, über di man Kreditkarten abrechnen kann.
genial schlecht, sowas habe ich noch nicht erlebt. 12 Minuten Warteschleife, bis jemand ans Telefon geht, da ist man bei jeder Mobilfunkhotline schneller. Kompetenz null, keinen Ansprechpartner zu ermitteln. Mitarbeiterin zeigte auch keinerlei Interesse zu helfen. Ich wollte nur für mein neues Ladengeschäft wissen, was ich tun muss, um ein Kreditkartengerät zu beantragen. Leider fehl am Platz. Gut das es noch andere Firmen gibt, über di man Kreditkarten abrechnen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2018 | 15:48 Uhr
Kompetent und solide Beratung bei der Hausfinanzierung - echt gut.
Kompetent und solide Beratung bei der Hausfinanzierung - echt gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2018 | 12:15 Uhr
Ich bin seit Jahren Kunde der Sparkasse Bremen und vollends Zufrieden.
Ich bin seit Jahren Kunde der Sparkasse Bremen und vollends Zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.10.2017 | 07:34 Uhr
ch möchte Überweisungen tätigen. Da ich für 5 Monate nach Wien ins Ausland ging, fragte ich in der Sparkasse nach. Ja, es sein kein Problem ich könne überweisen. Ja, es sei kein Problem sie können bargeldlos mit dem Maestro Zeichen Bargeld abheben. Als ich in Wien ankam musste ich 5 Euro Gebühren bezahlen fürs Geld abheben und kann immer noch keine Überweisungen machen, obwohl ich seit 3 Wochen der Sparkasse hinterher telefoniere!!!! Ich müsste Online Banking beantragen! Ich sagte, ich hätte eine Sparkassen App. Die hätte mit dem Banking nichts zu tun. Ich hatte vor drei Wochen einen Registriertungsbrief für meine Push tan App beantragt, es kam nichts. Auch nach mehreren Anfragen, anrufen und Emails und what's app chats tat sich nichts. Dann rufe ich heute an und frage ob der Brief (vor einer Woche wieder beantragt) wenigstens abgeschickt sei. Wieso, er sei doch schon längst angekommen, erzählte mir eine inkompetente Mitarbeiterin. Ich bin geplatzt! Weil die Rede nicht von dem Brief war, den ich bei Konto Eröffnung bekommen habe sondern von dem Registrierungsbrief! 3 Wochen lang erzählen mir unfähige Mitarbeiter, dass ich Online Banking Unterlagen brauche, obwohl es der Registrierungsbrief ist. Was zum Teufel ist los bei ihnen?! Wie inkompetent und unzuverlässig kann man sein? Hat die Sparkasse Interesse daran meine Rechnungen zu bezahlen?! Die jetzt meine Mutter bezahlen musste, weil ich sonst Mahnungen bekommen hätte! Also ich werde nach meinem Aufenthalt sofort kündigen! Liebe Leute wählt eine andere Bank! Die Sparkasse erzählt euch nur Müll!
ch möchte Überweisungen tätigen. Da ich für 5 Monate nach Wien ins Ausland ging, fragte ich in der Sparkasse nach. Ja, es sein kein Problem ich könne überweisen. Ja, es sei kein Problem sie können bargeldlos mit dem Maestro Zeichen Bargeld abheben. Als ich in Wien ankam musste ich 5 Euro Gebühren bezahlen fürs Geld abheben und kann immer noch keine Überweisungen machen, obwohl ich seit 3 Wochen der Sparkasse hinterher telefoniere!!!! Ich müsste Online Banking beantragen! Ich sagte, ich hätte eine Sparkassen App. Die hätte mit dem Banking nichts zu tun. Ich hatte vor drei Wochen einen Registriertungsbrief für meine Push tan App beantragt, es kam nichts. Auch nach mehreren Anfragen, anrufen und Emails und what's app chats tat sich nichts. Dann rufe ich heute an und frage ob der Brief (vor einer Woche wieder beantragt) wenigstens abgeschickt sei. Wieso, er sei doch schon längst angekommen, erzählte mir eine inkompetente Mitarbeiterin. Ich bin geplatzt! Weil die Rede nicht von dem Brief war, den ich bei Konto Eröffnung bekommen habe sondern von dem Registrierungsbrief! 3 Wochen lang erzählen mir unfähige Mitarbeiter, dass ich Online Banking Unterlagen brauche, obwohl es der Registrierungsbrief ist. Was zum Teufel ist los bei ihnen?! Wie inkompetent und unzuverlässig kann man sein? Hat die Sparkasse Interesse daran meine Rechnungen zu bezahlen?! Die jetzt meine Mutter bezahlen musste, weil ich sonst Mahnungen bekommen hätte! Also ich werde nach meinem Aufenthalt sofort kündigen! Liebe Leute wählt eine andere Bank! Die Sparkasse erzählt euch nur Müll!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
24.05.2016 | 10:42 Uhr
Kunden in Filiale bestellen, mit dem Hinweis man wolle etwas mit ihm besprechen. Kunde entstehen Kosten, da sie sich für die benötigte Zeit von der Arbeit frei nehmen. Der wirkliche Grund wie sich dann herausstellt, man will dem Kunden diverse Versicherungen aufschwatzen. Für ein Kleinkredit von 3000,-€ über 3 Jahre werden in der heutigen Zeit 9% berechnet. Das ist NEPP!
Kunden in Filiale bestellen, mit dem Hinweis man wolle etwas mit ihm besprechen. Kunde entstehen Kosten, da sie sich für die benötigte Zeit von der Arbeit frei nehmen. Der wirkliche Grund wie sich dann herausstellt, man will dem Kunden diverse Versicherungen aufschwatzen. Für ein Kleinkredit von 3000,-€ über 3 Jahre werden in der heutigen Zeit 9% berechnet. Das ist NEPP!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2014 | 11:36 Uhr
24€ Kreditkart:-(
24€ Kreditkart:-(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.06.2014 | 20:33 Uhr
Leider fällt die bisher kostenfrei VISA Karte von GIROflex Online dem Sparzwang zum Opfer... Weniger Leistung fürs gleiche Geld, oder 24€ jährlich extra zahlen :-(
Leider fällt die bisher kostenfrei VISA Karte von GIROflex Online dem Sparzwang zum Opfer... Weniger Leistung fürs gleiche Geld, oder 24€ jährlich extra zahlen :-(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.05.2014 | 06:07 Uhr
Leider musste ich des Öfteren feststellen, dass die Zusammenarbeit unter den einzelnen Sparkassen genau so "fremd" und zäh ist wie zwischen Fremdbanken. Da hätte ich mir mehr von der Sparkasse erwartet...
Leider musste ich des Öfteren feststellen, dass die Zusammenarbeit unter den einzelnen Sparkassen genau so "fremd" und zäh ist wie zwischen Fremdbanken. Da hätte ich mir mehr von der Sparkasse erwartet...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
kein Kommentar
Würde Bank weiterempfehlen
Ja