Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.02.2019 | 10:30 Uhr
genial schlecht, sowas habe ich noch nicht erlebt. 12 Minuten Warteschleife, bis jemand ans Telefon geht, da ist man bei jeder Mobilfunkhotline schneller. Kompetenz null, keinen Ansprechpartner zu ermitteln. Mitarbeiterin zeigte auch keinerlei Interesse zu helfen. Ich wollte nur für mein neues Ladengeschäft wissen, was ich tun muss, um ein Kreditkartengerät zu beantragen. Leider fehl am Platz. Gut das es noch andere Firmen gibt, über di man Kreditkarten abrechnen kann.
genial schlecht, sowas habe ich noch nicht erlebt. 12 Minuten Warteschleife, bis jemand ans Telefon geht, da ist man bei jeder Mobilfunkhotline schneller. Kompetenz null, keinen Ansprechpartner zu ermitteln. Mitarbeiterin zeigte auch keinerlei Interesse zu helfen. Ich wollte nur für mein neues Ladengeschäft wissen, was ich tun muss, um ein Kreditkartengerät zu beantragen. Leider fehl am Platz. Gut das es noch andere Firmen gibt, über di man Kreditkarten abrechnen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein