Es ist meine 2.Buchung bei Ihnen. Es war kein Versichrungsfall eingetreten. Dieses Jahr telefonisch nochmals Bedingungen nachgefragt. Die telefonische Beratung war sehr gut.
Es ist meine 2.Buchung bei Ihnen. Es war kein Versichrungsfall eingetreten. Dieses Jahr telefonisch nochmals Bedingungen nachgefragt. Die telefonische Beratung war sehr gut.
Die Informationen bis hin zur Buchung/ Abschluss sind übersichtlich und gut verständlich aufgebaut.
Auch die Informationen am Servicetelefon sowie der Rückruf haben sehr gut funktioniert.
Vielen Dank!
Die Informationen bis hin zur Buchung/ Abschluss sind übersichtlich und gut verständlich aufgebaut.
Auch die Informationen am Servicetelefon sowie der Rückruf haben sehr gut funktioniert.
Vielen Dank!
Wir sind seit einiger Zeit Premium-Kunde der HanseMerkur. Da wir viel und oft reisen, haben wir uns für eine recht hohe Summe versichern lassen, unter der Annahme, hier im Ernstfall die beste Unterstützung zu bekommen. Nun gab es leider einen Vorfall, die wir abwickeln möchten. Keine große Summe - aber wozu ist man versichert. Leider bin ich von dem Umgang mit uns als Kunde maßlos enttäuscht. Seit Monaten keine Reaktion, am Telefon werden wir beleidigt. Keine Kundenbeziehung für die Zukunft.
Wir sind seit einiger Zeit Premium-Kunde der HanseMerkur. Da wir viel und oft reisen, haben wir uns für eine recht hohe Summe versichern lassen, unter der Annahme, hier im Ernstfall die beste Unterstützung zu bekommen. Nun gab es leider einen Vorfall, die wir abwickeln möchten. Keine große Summe - aber wozu ist man versichert. Leider bin ich von dem Umgang mit uns als Kunde maßlos enttäuscht. Seit Monaten keine Reaktion, am Telefon werden wir beleidigt. Keine Kundenbeziehung für die Zukunft.