Skip to main content

VR Bank Westthüringen | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 621 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 08:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Manche Filialen sehen etwas alt aus, aber solange wie alles funktioniert und die Beratung gut ist.
Manche Filialen sehen etwas alt aus, aber solange wie alles funktioniert und die Beratung gut ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2024 | 08:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online läuft alles, habe keine Probleme.
Online läuft alles, habe keine Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 08:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fair und zuverlässlich
Fair und zuverlässlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 08:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe Vertrauen in meinen Berater und bisher nichts negatives erfahren.
Habe Vertrauen in meinen Berater und bisher nichts negatives erfahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 08:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wurde sehr professionell beraten.
Wurde sehr professionell beraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 08:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fühle mich gut aufgehoben.
Fühle mich gut aufgehoben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Bank! Bin sehr zufrieden mit dem Service und die Beratung, die icherhalten habe.
Top Bank! Bin sehr zufrieden mit dem Service und die Beratung, die icherhalten habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.04.2024 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ja Bewertung ist ein gutes Stichwort. Seit 3, 5 Wochen bin ich mit allen unseren Konten bei Ihnen offline. Die erste neue PIN beauftragt, hat nicht funktioniert. Die zweite PIN beauftragt im Call Center wurde sie eingegeben und wieder nicht funktioniert. Die 3. PIN ist seit 2. April inkl. neuem Key Code unterwegs, leider bis heute noch nicht angekommen.. Sorry ich bin seit ca. 24 Jahren selbständig aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich gebe Ihnen die Möglichkeit bis Montag Mittag wie auch immer, ich weis das es geht ich habe im Call Center Management selbständig / *** und *** sowie *** in *** sowie *** für *** inkl. *** Card betreut in Verbindung mit der *** daher durfte ich meinen Firmennahmen .so platzieren ohne die ***. Falls ich keine Informationen sowie Lösungsvorschläge via SMS oder Email am Montag den 08.04.24 erhalte werde ich alle Konten auf die ich täglich zugreifen muss auf die *** in Auftrag geben bei der ich auch meine weiteren Geschäftskonten habe. Die Darlehenskonten können Sie behalten. Folgende Konten werde ich Montag ab 13:00 in Auftrag geben *** Bei den Darlehen reicht mir der Mietkontoauszug und schon sind wir save. ein sowas von unzufriedener Kunde Mit der Bitte um einen schnellstmöglichen Lösungsvorschlag Ich bin in der Regel ab 5:00 online im Gegensatz zu Ihren Abwicklungs-bzw. Lösungsvorschlägen. Grüße ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ja Bewertung ist ein gutes Stichwort. Seit 3, 5 Wochen bin ich mit allen unseren Konten bei Ihnen offline. Die erste neue PIN beauftragt, hat nicht funktioniert. Die zweite PIN beauftragt im Call Center wurde sie eingegeben und wieder nicht funktioniert. Die 3. PIN ist seit 2. April inkl. neuem Key Code unterwegs, leider bis heute noch nicht angekommen.. Sorry ich bin seit ca. 24 Jahren selbständig aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich gebe Ihnen die Möglichkeit bis Montag Mittag wie auch immer, ich weis das es geht ich habe im Call Center Management selbständig / *** und *** sowie *** in *** sowie *** für *** inkl. *** Card betreut in Verbindung mit der *** daher durfte ich meinen Firmennahmen .so platzieren ohne die ***. Falls ich keine Informationen sowie Lösungsvorschläge via SMS oder Email am Montag den 08.04.24 erhalte werde ich alle Konten auf die ich täglich zugreifen muss auf die *** in Auftrag geben bei der ich auch meine weiteren Geschäftskonten habe. Die Darlehenskonten können Sie behalten. Folgende Konten werde ich Montag ab 13:00 in Auftrag geben *** Bei den Darlehen reicht mir der Mietkontoauszug und schon sind wir save. ein sowas von unzufriedener Kunde Mit der Bitte um einen schnellstmöglichen Lösungsvorschlag Ich bin in der Regel ab 5:00 online im Gegensatz zu Ihren Abwicklungs-bzw. Lösungsvorschlägen. Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.04.2024 | 11:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Warteschleife am Telefon dauert zu lange - Mitarbeiter ohne Plan im Onlin Programm
- Warteschleife am Telefon dauert zu lange - Mitarbeiter ohne Plan im Onlin Programm
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.03.2024 | 13:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wird immer geholfen, wenn ich Hilfe benötige
Mir wird immer geholfen, wenn ich Hilfe benötige
Würde Bank weiterempfehlen
Ja