Skip to main content

Advanzia Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 35 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.05.2020 | 08:02 Uhr
sehr aufmerksam, sperren schnell bei verdacht.
sehr aufmerksam, sperren schnell bei verdacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.04.2020 | 17:04 Uhr
Service unter aller Kanone. Man kann hier berechtigt von "Online-Schrott" sprechen. Ich habe dieselben Erfahrungen mit einer (versuchten) Reklamation wie der Bewerter im Januar 2020. Eine "Online-Service-Seite" erlaubt ganze 255 Zeichen für eine Reklamation. Dies reicht nicht einmal für eine knappe Begründung.
Service unter aller Kanone. Man kann hier berechtigt von "Online-Schrott" sprechen. Ich habe dieselben Erfahrungen mit einer (versuchten) Reklamation wie der Bewerter im Januar 2020. Eine "Online-Service-Seite" erlaubt ganze 255 Zeichen für eine Reklamation. Dies reicht nicht einmal für eine knappe Begründung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.01.2020 | 17:32 Uhr
Bei Falschabbuchungen bekommt man keinen Service. Es gibt auch keinen Ansprechpartner, bei dem man sich beschweren kann, nur das übliche Callcenter. Bearbeitungsdauer über 4 Monate ohne Ergebnis, man wird nur von netten Damen von Woche zu Woche vertröstet und am Ende bekommt man den falsch abgebuchten Betrag nicht zurückerstattet.
Bei Falschabbuchungen bekommt man keinen Service. Es gibt auch keinen Ansprechpartner, bei dem man sich beschweren kann, nur das übliche Callcenter. Bearbeitungsdauer über 4 Monate ohne Ergebnis, man wird nur von netten Damen von Woche zu Woche vertröstet und am Ende bekommt man den falsch abgebuchten Betrag nicht zurückerstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.02.2019 | 09:09 Uhr
So lange man sich an die vereinbarten Regeln hält, ist das die bestmögliche Kreditkarte!
So lange man sich an die vereinbarten Regeln hält, ist das die bestmögliche Kreditkarte!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2018 | 16:43 Uhr
Seit Jahren nutze ich das Tagesgeldangebot der Advanzia Bank und bin in allen Punkten ein zufriedener Kunde. Es gab nie Probleme.
Seit Jahren nutze ich das Tagesgeldangebot der Advanzia Bank und bin in allen Punkten ein zufriedener Kunde. Es gab nie Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.03.2017 | 21:17 Uhr
Vorsicht!!! 19,94 % Zinsen !!! Erhöhen laufend ohne Nachfrage den Kreditrahmen und locken so in die Teilzahlungsfalle. Ja, richtig, selbst Schuld.
Vorsicht!!! 19,94 % Zinsen !!! Erhöhen laufend ohne Nachfrage den Kreditrahmen und locken so in die Teilzahlungsfalle. Ja, richtig, selbst Schuld.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
05.10.2015 | 23:39 Uhr
Vorteilhaft ist nur der Preis – sofern man immer konzentriert den richtigen Betrag aus der Rechnung heraus pflückt und pünktlich den Saldo ausgleicht. Sonst drohen wahre Wucherzinsen. Die Leistungen der Bank sind ansonsten völlig mangelhaft. Reiseversicherung ist eine Mogelpackung. Schadensmeldungen werden ausdauernd abgelehnt, ohne den Schadensfall überhaupt zu kennen oder zu prüfen. Es gibt keine HBCI-Schnittstelle oder andere Anbindung an Finanzsoftware. Die Website ist bescheiden und Informationsbeschaffung dort kaum möglich.
Vorteilhaft ist nur der Preis – sofern man immer konzentriert den richtigen Betrag aus der Rechnung heraus pflückt und pünktlich den Saldo ausgleicht. Sonst drohen wahre Wucherzinsen. Die Leistungen der Bank sind ansonsten völlig mangelhaft. Reiseversicherung ist eine Mogelpackung. Schadensmeldungen werden ausdauernd abgelehnt, ohne den Schadensfall überhaupt zu kennen oder zu prüfen. Es gibt keine HBCI-Schnittstelle oder andere Anbindung an Finanzsoftware. Die Website ist bescheiden und Informationsbeschaffung dort kaum möglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2015 | 13:06 Uhr
Bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde der Advanzia Bank. Habe MC Gold Card und ein Tagesgeldkonto. Kann die Bank jedem weiterempfehlen.
Bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde der Advanzia Bank. Habe MC Gold Card und ein Tagesgeldkonto. Kann die Bank jedem weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja