mit easy bank bin ich bestens aufgehoben,Beratung,perfekte Zahlungsabwicklungen
,freundliche Auskünfte bei Fragen zum Konto machen mich zum zufriedenen Kunden bei easy bank!!!
mit easy bank bin ich bestens aufgehoben,Beratung,perfekte Zahlungsabwicklungen
,freundliche Auskünfte bei Fragen zum Konto machen mich zum zufriedenen Kunden bei easy bank!!!
Eine Erweiterung bei der easy app, wo das aktuelle Guthaben ohne extra login angezeigt wird, wäre sehr praktisch. Es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn bei der Kreditkarte die voraussichtliche Rate sehbar wäre.
Eine Erweiterung bei der easy app, wo das aktuelle Guthaben ohne extra login angezeigt wird, wäre sehr praktisch. Es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn bei der Kreditkarte die voraussichtliche Rate sehbar wäre.
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Easybank und hatte noch keine Probleme. Die Easybank Homepage ist sehr übersichtlich, sowie das Onlinebanking. Ich habe ungefähr 3 mal die Hotline gewählt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Einige Leute habe ich schon zum Umstieg bewegt.
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Easybank und hatte noch keine Probleme. Die Easybank Homepage ist sehr übersichtlich, sowie das Onlinebanking. Ich habe ungefähr 3 mal die Hotline gewählt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Einige Leute habe ich schon zum Umstieg bewegt.
Ihr telefonisches Menüsystem ist komplett unbrauchbar, mit keiner offensichtlichen Möglichkeit, einen Call Center Agent zu erreichen. Ich habe dadurch dreissig Minuten gebraucht, um eine (zu Unrecht) gesperrte Kreditkarte zu klären. Und all das, während ich auf einer Dienstreise in Holland war.
Ihr telefonisches Menüsystem ist komplett unbrauchbar, mit keiner offensichtlichen Möglichkeit, einen Call Center Agent zu erreichen. Ich habe dadurch dreissig Minuten gebraucht, um eine (zu Unrecht) gesperrte Kreditkarte zu klären. Und all das, während ich auf einer Dienstreise in Holland war.
Keinen Rat, Sie sind richtig unterwegs. Ich finde alles unkompliziert, selbsterklärend, kundenorientiert, also einfach "locker" zu handhaben und bei persönlichem Kontakt kommt noch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für die Problemlösung dazu.
Keinen Rat, Sie sind richtig unterwegs. Ich finde alles unkompliziert, selbsterklärend, kundenorientiert, also einfach "locker" zu handhaben und bei persönlichem Kontakt kommt noch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für die Problemlösung dazu.