Skip to main content

easybank AG | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 337 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2020 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super!
Alles super!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.08.2019 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
mit easy bank bin ich bestens aufgehoben,Beratung,perfekte Zahlungsabwicklungen ,freundliche Auskünfte bei Fragen zum Konto machen mich zum zufriedenen Kunden bei easy bank!!!
mit easy bank bin ich bestens aufgehoben,Beratung,perfekte Zahlungsabwicklungen ,freundliche Auskünfte bei Fragen zum Konto machen mich zum zufriedenen Kunden bei easy bank!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.07.2019 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Easybank war gut gewesen. Jetzt ist wie ein Räuber.
Easybank war gut gewesen. Jetzt ist wie ein Räuber.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.06.2019 | 07:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rundum sehr Zufrieden, danke!!!!
Rundum sehr Zufrieden, danke!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.05.2019 | 07:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Erweiterung bei der easy app, wo das aktuelle Guthaben ohne extra login angezeigt wird, wäre sehr praktisch. Es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn bei der Kreditkarte die voraussichtliche Rate sehbar wäre.
Eine Erweiterung bei der easy app, wo das aktuelle Guthaben ohne extra login angezeigt wird, wäre sehr praktisch. Es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn bei der Kreditkarte die voraussichtliche Rate sehbar wäre.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.05.2019 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Easybank und hatte noch keine Probleme. Die Easybank Homepage ist sehr übersichtlich, sowie das Onlinebanking. Ich habe ungefähr 3 mal die Hotline gewählt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Einige Leute habe ich schon zum Umstieg bewegt.
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Easybank und hatte noch keine Probleme. Die Easybank Homepage ist sehr übersichtlich, sowie das Onlinebanking. Ich habe ungefähr 3 mal die Hotline gewählt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Einige Leute habe ich schon zum Umstieg bewegt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.04.2019 | 05:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihr telefonisches Menüsystem ist komplett unbrauchbar, mit keiner offensichtlichen Möglichkeit, einen Call Center Agent zu erreichen. Ich habe dadurch dreissig Minuten gebraucht, um eine (zu Unrecht) gesperrte Kreditkarte zu klären. Und all das, während ich auf einer Dienstreise in Holland war.
Ihr telefonisches Menüsystem ist komplett unbrauchbar, mit keiner offensichtlichen Möglichkeit, einen Call Center Agent zu erreichen. Ich habe dadurch dreissig Minuten gebraucht, um eine (zu Unrecht) gesperrte Kreditkarte zu klären. Und all das, während ich auf einer Dienstreise in Holland war.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2019 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn man etwas braucht, bekommt man sofort eine Antwort.
Wenn man etwas braucht, bekommt man sofort eine Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2019 | 08:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keinen Rat, Sie sind richtig unterwegs. Ich finde alles unkompliziert, selbsterklärend, kundenorientiert, also einfach "locker" zu handhaben und bei persönlichem Kontakt kommt noch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für die Problemlösung dazu.
Keinen Rat, Sie sind richtig unterwegs. Ich finde alles unkompliziert, selbsterklärend, kundenorientiert, also einfach "locker" zu handhaben und bei persönlichem Kontakt kommt noch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen für die Problemlösung dazu.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.04.2019 | 13:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erreichbarkeit ist gut, Kosten sind sensationell, wenn ich mal ein Problem gehabt habe wurde mir immer geholfen
Erreichbarkeit ist gut, Kosten sind sensationell, wenn ich mal ein Problem gehabt habe wurde mir immer geholfen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja