Skip to main content

Amazon Pay | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 3 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.01.2023 | 07:42 Uhr
Wir haben Amazon Pay als Zahlungsdienstleister von unseren Seiten entfernt, obwohl die Zahlungsart bei uns beliebt war. Allerdings ist es absolut inakzeptabel, dass Auszahlungen willkürlich über Wochen zurückgehalten werden. Wir hatten regelmäßig Außenstände von 10.000 € und mehr. Der Händlerservice von Amazon Pay ist unterirdisch bzw. faktisch nicht vorhanden.
Wir haben Amazon Pay als Zahlungsdienstleister von unseren Seiten entfernt, obwohl die Zahlungsart bei uns beliebt war. Allerdings ist es absolut inakzeptabel, dass Auszahlungen willkürlich über Wochen zurückgehalten werden. Wir hatten regelmäßig Außenstände von 10.000 € und mehr. Der Händlerservice von Amazon Pay ist unterirdisch bzw. faktisch nicht vorhanden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.12.2020 | 18:08 Uhr
Habe versucht meine Bestellung über Amazon Pay zu bezahlen . Aus technischen Gründen wurde dieser Vorgang nicht getätigt ,die Bestellung wurde storniert ! Amazon Pay - nie wieder !!!
Habe versucht meine Bestellung über Amazon Pay zu bezahlen . Aus technischen Gründen wurde dieser Vorgang nicht getätigt ,die Bestellung wurde storniert ! Amazon Pay - nie wieder !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.08.2017 | 15:06 Uhr
Es gibt keine Möglichkeit bei Unklarheiten Amazon Payments zu erreichen. Es gibt in diesem Fall nur die Amazon Hotline und die kann einem nicht helfen. Wird man tatsächlich zurück gerufen, dann sind die Aussagen sehr variabel, je nach Berater und mündliche Aussagen sind nachher nicht getätigt worden und deshalb auch nichts wert. Bitte alles schriftlich bestätigen lassen und nach Möglichkeit diesen Service nicht nutzen.
Es gibt keine Möglichkeit bei Unklarheiten Amazon Payments zu erreichen. Es gibt in diesem Fall nur die Amazon Hotline und die kann einem nicht helfen. Wird man tatsächlich zurück gerufen, dann sind die Aussagen sehr variabel, je nach Berater und mündliche Aussagen sind nachher nicht getätigt worden und deshalb auch nichts wert. Bitte alles schriftlich bestätigen lassen und nach Möglichkeit diesen Service nicht nutzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein