die Beratung war für mich sehr gut verständlich über den Wechsel und den Umgang mit dem neuen Konto und den Möglichkeiten. Frau Müller hat so gut erklärt und mir Sicherheit gegeben, da ich mit meinen 81 Jahren doch etwas ängstlich bin.
die Beratung war für mich sehr gut verständlich über den Wechsel und den Umgang mit dem neuen Konto und den Möglichkeiten. Frau Müller hat so gut erklärt und mir Sicherheit gegeben, da ich mit meinen 81 Jahren doch etwas ängstlich bin.
Ich bin mit dem Kundenservice der Volksbank sehr zufrieden. Ich hab erst ein neues Konto eröffnet. Da ich nicht in die Filiale kommen konnte, wurden mir freundlicherweise andere Möglichkeiten aufgezeigt. Sehr nette Mitarbeiter*innen.
Ich bin mit dem Kundenservice der Volksbank sehr zufrieden. Ich hab erst ein neues Konto eröffnet. Da ich nicht in die Filiale kommen konnte, wurden mir freundlicherweise andere Möglichkeiten aufgezeigt. Sehr nette Mitarbeiter*innen.
Welche ´Beratung´ meinen Sie?
ich hatte eine Kreditanfrage und die wurde nach Größen abgewickelt:
der Große gibt vor und der Kleine nimmt was er kriegt...
Welche ´Beratung´ meinen Sie?
ich hatte eine Kreditanfrage und die wurde nach Größen abgewickelt:
der Große gibt vor und der Kleine nimmt was er kriegt...