Skip to main content
Kosten
Bargeldversorgung
Zahlungsbedingungen
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.3
15.02.2018 | 10:55 Uhr
Zahlreiche Service-Anfragen werden sehr spät oder gar nicht beantwortet - vor allem per Post eingegangene Nachrichten. Sehr lange Bearbeitungszeiten. Mitarbeiter am Telefon aber stets freundlich. Online-Banking nur zweckmäßig: Überweisung auf das Kreditkartenkonto oder online Änderungen vornehmen können - Fehlanzeige. Karte gekündigt - dauerte natürlich wieder sehr lange.
Zahlreiche Service-Anfragen werden sehr spät oder gar nicht beantwortet - vor allem per Post eingegangene Nachrichten. Sehr lange Bearbeitungszeiten. Mitarbeiter am Telefon aber stets freundlich. Online-Banking nur zweckmäßig: Überweisung auf das Kreditkartenkonto oder online Änderungen vornehmen können - Fehlanzeige. Karte gekündigt - dauerte natürlich wieder sehr lange.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein