Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.1
21.02.2019 | 12:52 Uhr
Ich habe ein GiroKonto bei Condirect bank eröffnen, nach 2 maligen Postident, viele Komplikationen und 2 Wochen , hatte ich endlich meine Debitkarte und Kontodaten erhalten. Am nächsten habe ich einen Kündigungsbrief von der Bank erhalten mit dem Titel " Kündigung der gesamten kontoverbindung", Ohne jegliche Begründung. Ich habe auch angerufen, aber man konnte mir nicht helfen, weil er wusste auch nicht warum. Einfach so. bin so enteucht!!!
Ich habe ein GiroKonto bei Condirect bank eröffnen, nach 2 maligen Postident, viele Komplikationen und 2 Wochen , hatte ich endlich meine Debitkarte und Kontodaten erhalten. Am nächsten habe ich einen Kündigungsbrief von der Bank erhalten mit dem Titel " Kündigung der gesamten kontoverbindung", Ohne jegliche Begründung. Ich habe auch angerufen, aber man konnte mir nicht helfen, weil er wusste auch nicht warum. Einfach so. bin so enteucht!!!
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein