Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.11.2016 | 07:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.10.2016 reichte ich eine Beschwerde bei der SWK Bank ein, mit einer Fristsetzung zum 10.11.2016. Bis heute erhielt ich keine Antwort auf meine Beschwerde. Es ist kein Bemühen sich mit der Beschwerde zu befassen erkennbar und das als Bank. Ich bin zutiefst enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Jürgen
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.10.2016 reichte ich eine Beschwerde bei der SWK Bank ein, mit einer Fristsetzung zum 10.11.2016. Bis heute erhielt ich keine Antwort auf meine Beschwerde. Es ist kein Bemühen sich mit der Beschwerde zu befassen erkennbar und das als Bank. Ich bin zutiefst enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Jürgen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein