Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2012 | 08:32 Uhr
An den "Kundenservice" mehrfach Mail gesendet - keinen Rückruf erhalten. X-mal angerufen - keine Verbindung ausser AB. Diverse weitere Kontaktmöglichkeiten - keine brauchbare Antwort. Eine Bank die tagelang nicht zu erreichen ist. Das ist schlechter Service. Man ist verunsichert. Was wenn man sein Geld haben will? Da nützen auch einige wenige Prozente hinter dem Komma die bei der Rabo besser verzinst werden werden nichts. Rabo ist nicht meine Empfehlung.
An den "Kundenservice" mehrfach Mail gesendet - keinen Rückruf erhalten. X-mal angerufen - keine Verbindung ausser AB. Diverse weitere Kontaktmöglichkeiten - keine brauchbare Antwort. Eine Bank die tagelang nicht zu erreichen ist. Das ist schlechter Service. Man ist verunsichert. Was wenn man sein Geld haben will? Da nützen auch einige wenige Prozente hinter dem Komma die bei der Rabo besser verzinst werden werden nichts. Rabo ist nicht meine Empfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja