Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.11.2023 | 12:03 Uhr
Warteschleife unmöglich, egal wann, bis jetzt immer sehr lange gewartet. Hotline anschreiben, die können einfach keine vernünftige Recherche durchführen, obwohl alles besprochen war, muss man erstmal nachhaken, dann eine bla bla Antwort erhalten, schon merkwürdig, für so ein Unternehmen. Wenn ich schon meine Anlage auf nicht verlängern gesetzt habe, dann sollte sie nicht doch verlängert werden und das besprochenen sollte eingehalten werden. Ich hoffe ich kann das heute noch per Telefon klären, Wartezeit bis jetzt 34 Minuten. Auch bei einem Wechsel der Anlage sollte dies doch nahtlos möglich sein, nein erst auszahlen und wieder einzahlen, dann erstmal gut 2 Wochen warten.
Warteschleife unmöglich, egal wann, bis jetzt immer sehr lange gewartet. Hotline anschreiben, die können einfach keine vernünftige Recherche durchführen, obwohl alles besprochen war, muss man erstmal nachhaken, dann eine bla bla Antwort erhalten, schon merkwürdig, für so ein Unternehmen. Wenn ich schon meine Anlage auf nicht verlängern gesetzt habe, dann sollte sie nicht doch verlängert werden und das besprochenen sollte eingehalten werden. Ich hoffe ich kann das heute noch per Telefon klären, Wartezeit bis jetzt 34 Minuten. Auch bei einem Wechsel der Anlage sollte dies doch nahtlos möglich sein, nein erst auszahlen und wieder einzahlen, dann erstmal gut 2 Wochen warten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja