Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.08.2020 | 11:06 Uhr
Schlechter Support, bei dem dieser oft mit vorgefertigten Antwortsätzen reagiert ohne auf Details der Anfrage einzugehen. Die Bank verlangt mal umständlich die Zusendung von wichtigen Unterlagen per Post, mal reicht E-Mail; Scheinbar oft nur noch Ermessen des Bearbeiters. Erwartet zur Identifikation auch die Zusendung von gescannten Ausweiskopien per Post, obwohl dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr zulässig ist.
Schlechter Support, bei dem dieser oft mit vorgefertigten Antwortsätzen reagiert ohne auf Details der Anfrage einzugehen. Die Bank verlangt mal umständlich die Zusendung von wichtigen Unterlagen per Post, mal reicht E-Mail; Scheinbar oft nur noch Ermessen des Bearbeiters. Erwartet zur Identifikation auch die Zusendung von gescannten Ausweiskopien per Post, obwohl dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr zulässig ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein