Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2025 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kontaktaufnahme nach meinem Hagelschaden per Telefon war unproblematisch. Mehrmals telefonierte ich mit den Sachbearbeitern (wegen Fragen zum Ablauf) und musste keine 10 Sekunden warten, bis jemand ans Telefon ging. Die Absprachen waren unkompliziert und wurden auch wie vereinbart eingehalten. Darüber war ich war sehr überrascht, denn das habe ich bei anderen Versicherungen schon anders erlebt. Insgesamt war die Schadensabwicklung sehr vorbildlich - ich bin sehr zufrieden.
Die Kontaktaufnahme nach meinem Hagelschaden per Telefon war unproblematisch. Mehrmals telefonierte ich mit den Sachbearbeitern (wegen Fragen zum Ablauf) und musste keine 10 Sekunden warten, bis jemand ans Telefon ging. Die Absprachen waren unkompliziert und wurden auch wie vereinbart eingehalten. Darüber war ich war sehr überrascht, denn das habe ich bei anderen Versicherungen schon anders erlebt. Insgesamt war die Schadensabwicklung sehr vorbildlich - ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja