| 30.10.2025 | 16:42 Uhr VerifiziertSehr hilfreich war die erste Kontaktaufnahme nach dem Schadensereignis über den Generalagenten, der mich bei den einzelnen Schritten zur Abwicklung des Schadens unterstützte.
Die einzelnen Schritte von der Schadensmeldung, den Erhalt der Schadensnummer und die Erstellung des Gutachtens waren gut unterstützt: die Terminabsprache für das Gutachten via Internet, die Erreichbarkeit des zuständigen Schadenssachbearbeiters und dessen Schadensbetreuung waren sehr gut.
Was mir zu Beginn des Prozesses etwas Probleme bereitet hat, war der Umstand, dass ich den genauen Ablauf nicht kannte. Nur Dank des engen Kontaktes mit dem Generalagenten konnte ich gerade noch zusätzliche Kosten für ein externes Schadensgutachten vermeiden. Sehr hilfreich war die erste Kontaktaufnahme nach dem Schadensereignis über den Generalagenten, der mich bei den einzelnen Schritten zur Abwicklung des Schadens unterstützte.
Die einzelnen Schritte von der Schadensmeldung, den Erhalt der Schadensnummer und die Erstellung des Gutachtens waren gut unterstützt: die Terminabsprache für das Gutachten via Internet, die Erreichbarkeit des zuständigen Schadenssachbearbeiters und dessen Schadensbetreuung waren sehr gut.
Was mir zu Beginn des Prozesses etwas Probleme bereitet hat, war der Umstand, dass ich den genauen Ablauf nicht kannte. Nur Dank des engen Kontaktes mit dem Generalagenten konnte ich gerade noch zusätzliche Kosten für ein externes Schadensgutachten vermeiden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




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