Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.02.2025 | 20:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie schnell sich die Württembergische bei mir gemeldet hat und den Schaden aufgenommen hat, hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung durch *** war gut. Ich hatte dort einen direkten Ansprechpartner, der meine Rückfragen beantwortet. Leider hat es bis ins neue Jahr 2025 gedauert, bis die richtige Motorhaube geliefert war, damit diese am 10/11.02.2025 dann gewechselt werden konnte. Nun bin ich froh, dass der Hagelschaden an meinem Auto komplett behoben ist. Danke.
Wie schnell sich die Württembergische bei mir gemeldet hat und den Schaden aufgenommen hat, hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung durch *** war gut. Ich hatte dort einen direkten Ansprechpartner, der meine Rückfragen beantwortet. Leider hat es bis ins neue Jahr 2025 gedauert, bis die richtige Motorhaube geliefert war, damit diese am 10/11.02.2025 dann gewechselt werden konnte. Nun bin ich froh, dass der Hagelschaden an meinem Auto komplett behoben ist. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja