Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.11.2024 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem wir offensichtlich telef. nicht erreichbar waren und wir bei unserem Kundencenter mindestens 2-3 mal nachgefragt haben, hat es dann doch noch geklappt mit der Begutachtung des Schadens. Wenn wir schon angeblich nicht telef. erreichbar waren, hätte man ja wenigstens eine schriftliche Benach-richtigung uns zukommen lassen können.
Nachdem wir offensichtlich telef. nicht erreichbar waren und wir bei unserem Kundencenter mindestens 2-3 mal nachgefragt haben, hat es dann doch noch geklappt mit der Begutachtung des Schadens. Wenn wir schon angeblich nicht telef. erreichbar waren, hätte man ja wenigstens eine schriftliche Benach-richtigung uns zukommen lassen können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja