Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.02.2024 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach elektronischer Schadensmeldung bekam ich keine Rückmeldung (nur Schadennummer), wie es weitergeht. Erst als mein persönlicher Berater intern nachfragte und Druck machte, durfte ich zur Bewertung des Schadens kommen. Danach wieder keine Antwort. Nach mehreren Wochen hatte ich nachgefragt, wie denn der Stand wäre. Als Antwort kam, dass man meine Entscheidung abwarten würde, obwohl ich nie ein Ergebnis des Gutachters bekommen hatte. Eigentlich in diesem Fall nur ein Stern. 3 Sterne nur, weil die Auszahlung, die ich dann über meinen persönlichen Berater angestossen habe, innerhalb von 2 Tagen realisiert wurde.
Nach elektronischer Schadensmeldung bekam ich keine Rückmeldung (nur Schadennummer), wie es weitergeht. Erst als mein persönlicher Berater intern nachfragte und Druck machte, durfte ich zur Bewertung des Schadens kommen. Danach wieder keine Antwort. Nach mehreren Wochen hatte ich nachgefragt, wie denn der Stand wäre. Als Antwort kam, dass man meine Entscheidung abwarten würde, obwohl ich nie ein Ergebnis des Gutachters bekommen hatte. Eigentlich in diesem Fall nur ein Stern. 3 Sterne nur, weil die Auszahlung, die ich dann über meinen persönlichen Berater angestossen habe, innerhalb von 2 Tagen realisiert wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja