Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.02.2024 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung des Schadens hat generell gut geklappt. Der Betrag wurde an die Bank überwiesen und der Fall nach Abarbeitung geschlossen. An der Kommunikation muss dennoch deutlich gearbeitet und verbessert werden. In 4 Wochen habe ich 20 - 30x versucht einen MA zu erreichen und es hieß immer nur: Alle MA im Gespräch, bitte später erneut versuchen. Mein Makler hat sich der Sache angenommen und alles klären können. Im Großen und Ganzen rund um zufrieden!
Die Abwicklung des Schadens hat generell gut geklappt. Der Betrag wurde an die Bank überwiesen und der Fall nach Abarbeitung geschlossen. An der Kommunikation muss dennoch deutlich gearbeitet und verbessert werden. In 4 Wochen habe ich 20 - 30x versucht einen MA zu erreichen und es hieß immer nur: Alle MA im Gespräch, bitte später erneut versuchen. Mein Makler hat sich der Sache angenommen und alles klären können. Im Großen und Ganzen rund um zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja