Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.12.2019 | 20:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Direse Schadensabwicklung war das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Es vergingen mehrere Monate, ohne dass ich etwas von der Württembergischen gehört habe und erst auf meine telefonischen Nachfragen wurde reagiert. Ich habe bis heute noch keine schriftliche Stellungnahme rhalten, lediglich ein 'Vorschuß' ging auf meinem Konto ein. Gibt es einen 'Restbetrag' und wenn ja - wie hoch ist dieser? Es ist bedauerlich, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich weitere Autoversicherungen bei der Württembergischen abschließe. Sehr, sehr schade. Ich hatte bisher das Gefühl, bei der Württembergischen gut betreut zu werden (ich habe zahlreiche Versicherungen bei ihr) - aber dieses Gefühl wurde nachhaltigt beschädigz. Schade !!!
Direse Schadensabwicklung war das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Es vergingen mehrere Monate, ohne dass ich etwas von der Württembergischen gehört habe und erst auf meine telefonischen Nachfragen wurde reagiert. Ich habe bis heute noch keine schriftliche Stellungnahme rhalten, lediglich ein 'Vorschuß' ging auf meinem Konto ein. Gibt es einen 'Restbetrag' und wenn ja - wie hoch ist dieser? Es ist bedauerlich, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich weitere Autoversicherungen bei der Württembergischen abschließe. Sehr, sehr schade. Ich hatte bisher das Gefühl, bei der Württembergischen gut betreut zu werden (ich habe zahlreiche Versicherungen bei ihr) - aber dieses Gefühl wurde nachhaltigt beschädigz. Schade !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein