Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.12.2019 | 13:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Bearbeitung meines Schadenfalles rundum zufrieden. Vor allem was die Geschwindigkeit durch alle Beteiligten betrifft. Nach der Meldung des Schadens am 04.11.2019 im Laufe des Vormittags, wurde ich bereits durch die beauftragte Kfz- Werkstatt am gleichen Tag gegen 15:00 Uhr kontaktiert. Am gleichen Tag gegen 18:00 Uhr wurde mir der zugesagte Werkstattersatzwagen vor die Haustür gestellt und gleichzeitig mein Pkw zur Begutachtung und Reparatur abgeholt. In der gleichen Woche am 08.11. war mein Pkw repariert und am 09.11. erfolgte die Rücklieferung und die gleichzeitige Abholung des Ersatzwagen. Was möchte man mehr? Ich äußere mich positiv über die Leistungen der Mitarbeiter der "Württembergischen" Herrn *** und Herrn ***, die beide die Daten des Wildunfalls aufnahmen und mich sehr gut beraten haben. Serviceleistungen und Umgang mit mir als Kunden durch die von Ihnen beauftragte ***, *** bewerte ich als äußerst zufriedenstellend. Ich möchte mich bedanken bei "Meinem Fels in der Brandung" und allen Beteiligten herzlich bedanken. Nach diesen Erfahrungen bin ich überzeugt, das die Beratung durch meinen Versicherungsmakler, ***, genau richtig war und ich bei Ihnen gut betreut werde. Nicht immer ist die billigste Versicherung auch die Beste und ich stelle persönlich fest, dass ich nicht zwangsläufig einen Kaffee am Unfallort benötige und mir ein Schild über den Kopf gehalten wird. Abgesehen von einigen anderen Angeboten im Internet. Mit den von Ihnen angebotenen Möglichkeiten der Datenaufnahme zu Schadenfall und allem drumherum bin ich einverstanden, mehr benötige ich nicht.
Ich bin mit der Bearbeitung meines Schadenfalles rundum zufrieden. Vor allem was die Geschwindigkeit durch alle Beteiligten betrifft. Nach der Meldung des Schadens am 04.11.2019 im Laufe des Vormittags, wurde ich bereits durch die beauftragte Kfz- Werkstatt am gleichen Tag gegen 15:00 Uhr kontaktiert. Am gleichen Tag gegen 18:00 Uhr wurde mir der zugesagte Werkstattersatzwagen vor die Haustür gestellt und gleichzeitig mein Pkw zur Begutachtung und Reparatur abgeholt. In der gleichen Woche am 08.11. war mein Pkw repariert und am 09.11. erfolgte die Rücklieferung und die gleichzeitige Abholung des Ersatzwagen. Was möchte man mehr? Ich äußere mich positiv über die Leistungen der Mitarbeiter der "Württembergischen" Herrn *** und Herrn ***, die beide die Daten des Wildunfalls aufnahmen und mich sehr gut beraten haben. Serviceleistungen und Umgang mit mir als Kunden durch die von Ihnen beauftragte ***, *** bewerte ich als äußerst zufriedenstellend. Ich möchte mich bedanken bei "Meinem Fels in der Brandung" und allen Beteiligten herzlich bedanken. Nach diesen Erfahrungen bin ich überzeugt, das die Beratung durch meinen Versicherungsmakler, ***, genau richtig war und ich bei Ihnen gut betreut werde. Nicht immer ist die billigste Versicherung auch die Beste und ich stelle persönlich fest, dass ich nicht zwangsläufig einen Kaffee am Unfallort benötige und mir ein Schild über den Kopf gehalten wird. Abgesehen von einigen anderen Angeboten im Internet. Mit den von Ihnen angebotenen Möglichkeiten der Datenaufnahme zu Schadenfall und allem drumherum bin ich einverstanden, mehr benötige ich nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja