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Gesamtbewertung1.0
28.11.2013 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag , leider kann ich für den zurückliegenden Schadensfall mit meinem Fahrzeug und Wohnwagen nur die schlechteste Bewertung geben. Bin seit über 20 Jahr bei meiner Versicherung des Vertrauens und immer sehr gut gefahren, aber der Letzte Fall ist Haareraufend. Folgender Fall, wir sind am 27.6.2013 in einen Hagel gekommen in Pforzheim, unser Fahrzeug und Wohnwagen wurde sehr stark beschädigt. Was gleich funktioniert hat, das der Gutachter gekommen ist. Aber dann, es vergingen Wochen und Monate ins Land bis sich etwas bewegt hat. Unser Außendienst hat immer mit viel Einsatz versucht hier zu vermitteln, ohne Erfolg. Nach meinem letzten Anruf bei den zuständigen Sachbearbeitern, konnte ich nur noch mit dem Anwalt drohen (der wiederum durch die gleiche Versicherung bezahlt würde), weil es sich nichts bewegt hat. Wir hatten bis Anfang November nicht einmal ein Schreiben über die weitere Vorgehensweise bekommen, so kenne ich meine Versicherung meines Vertrauens nicht. Nun wurde der Schadensfall beglichen und es geht weiter, denn wir hatten auf Empfehlung meiner Versicherung vor 2 Jahren eine Vertragsumstellung vorgenommen, um besser abgesichert zu sein. Doch leider hatte dies zur Folge, das 15% des Schadensbetrages noch zusätzlich abgezogen bekam (700€). Wo hier die Verbesserung lag, habe ich noch nicht herausgefunden. Nun habe ich das ganze bei der Versicherung meines Vertrauens angezeigt und hoffe, dass ich wenigsten hier eine Rückmeldung bekomme. Als Unternehmer und langjähriger Kunde der seit über 20 Jahren hier versichert ist, hätte ich doch eine andere Unterstützung gewünscht.
Guten Tag , leider kann ich für den zurückliegenden Schadensfall mit meinem Fahrzeug und Wohnwagen nur die schlechteste Bewertung geben. Bin seit über 20 Jahr bei meiner Versicherung des Vertrauens und immer sehr gut gefahren, aber der Letzte Fall ist Haareraufend. Folgender Fall, wir sind am 27.6.2013 in einen Hagel gekommen in Pforzheim, unser Fahrzeug und Wohnwagen wurde sehr stark beschädigt. Was gleich funktioniert hat, das der Gutachter gekommen ist. Aber dann, es vergingen Wochen und Monate ins Land bis sich etwas bewegt hat. Unser Außendienst hat immer mit viel Einsatz versucht hier zu vermitteln, ohne Erfolg. Nach meinem letzten Anruf bei den zuständigen Sachbearbeitern, konnte ich nur noch mit dem Anwalt drohen (der wiederum durch die gleiche Versicherung bezahlt würde), weil es sich nichts bewegt hat. Wir hatten bis Anfang November nicht einmal ein Schreiben über die weitere Vorgehensweise bekommen, so kenne ich meine Versicherung meines Vertrauens nicht. Nun wurde der Schadensfall beglichen und es geht weiter, denn wir hatten auf Empfehlung meiner Versicherung vor 2 Jahren eine Vertragsumstellung vorgenommen, um besser abgesichert zu sein. Doch leider hatte dies zur Folge, das 15% des Schadensbetrages noch zusätzlich abgezogen bekam (700€). Wo hier die Verbesserung lag, habe ich noch nicht herausgefunden. Nun habe ich das ganze bei der Versicherung meines Vertrauens angezeigt und hoffe, dass ich wenigsten hier eine Rückmeldung bekomme. Als Unternehmer und langjähriger Kunde der seit über 20 Jahren hier versichert ist, hätte ich doch eine andere Unterstützung gewünscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein