Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.06.2016 | 18:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als mein Schadensfall eintrat, hatte ich sofort Kontakt mit der Württembergischen aufgenommen. Man hat sich Zeit für mich genommen und sich sofort gekümmert. Schon am nächsten Tag wurde ich von der Hauptverwaltung über die Möglichkeiten informiert bzgl. der Schadensregulierung und dem dazugehörigen weiteren Verfahren. Noch am selben Tag wurde mein Auto von einer Vertragswerkstatt abgeholt und mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Es lief alles ohne Probleme, ohne Zeitverzögerung und mit dem Gefühl, dass man sich gern um mich kümmert, ab.
Als mein Schadensfall eintrat, hatte ich sofort Kontakt mit der Württembergischen aufgenommen. Man hat sich Zeit für mich genommen und sich sofort gekümmert. Schon am nächsten Tag wurde ich von der Hauptverwaltung über die Möglichkeiten informiert bzgl. der Schadensregulierung und dem dazugehörigen weiteren Verfahren. Noch am selben Tag wurde mein Auto von einer Vertragswerkstatt abgeholt und mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Es lief alles ohne Probleme, ohne Zeitverzögerung und mit dem Gefühl, dass man sich gern um mich kümmert, ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja