Bin schon lange Zeit Kunde bei der WGV und ich bisher immer sehr zufrieden mit den Leistungen (sofern erforderlich), mit den Beitragssätzen und mit der Kommunikation.
Bin schon lange Zeit Kunde bei der WGV und ich bisher immer sehr zufrieden mit den Leistungen (sofern erforderlich), mit den Beitragssätzen und mit der Kommunikation.