Ich bin bereits bei der Gebäudeversicherung Kunde.
Schon damals war die Online-Abwicklung voll und ganz OK.
Aus Kostengründen habe ich mich nun auch noch bei
der Hausratversicherung für die WGV entschieden.
Ich bin bereits bei der Gebäudeversicherung Kunde.
Schon damals war die Online-Abwicklung voll und ganz OK.
Aus Kostengründen habe ich mich nun auch noch bei
der Hausratversicherung für die WGV entschieden.