Sehr geehrte WGV,
seit Jahren hole ich mir ein Kennzeichen von Ihnen.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Zum aller ersten Mal habe ich den QR Code verwendet, und dies funktioniert hervorragend.
Bitte so weiter machen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte WGV,
seit Jahren hole ich mir ein Kennzeichen von Ihnen.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Zum aller ersten Mal habe ich den QR Code verwendet, und dies funktioniert hervorragend.
Bitte so weiter machen.
Mit freundlichen Grüßen
***