Ich bin schon mehrere Jahre bei der wgv Versicherungsnehmer und sehr zufrieden. Die Abwicklung ist online sehr einfach und funktioniert bestens. Wie die Lage im Schadensfall ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich glücklicherweise den Versicherungsschutz bisher nicht in Anspruch nehmen musste.
Ich bin schon mehrere Jahre bei der wgv Versicherungsnehmer und sehr zufrieden. Die Abwicklung ist online sehr einfach und funktioniert bestens. Wie die Lage im Schadensfall ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich glücklicherweise den Versicherungsschutz bisher nicht in Anspruch nehmen musste.